Gewerbliche Projekte

Trafo

1954 wurde das alte Umspannwerk als Ziegelsichtmauerwerk in der Massivbauweise wieder neu errichtet. Da es nicht mehr in seiner ursprünglichen Funktion genutzt wurde, ist es von Architekt Arnulf Knoch 2017/2018 umfangreich um- und ausgebaut worden.

zum Projekt

Privatprojekt Arnulf Knoch Um und Anbau Einfamilienhaus
Privatprojekt Arnulf Knoch Neubau Dachgeschoss

Hofladen

Das Architekturbüro sorgte durch einen Neubau für die Modernisierung eines Hofladens. Der Verkauf des Naturandbetriebs wurde dadurch offen, hell und freundlich gestaltet. Zeitgleich wurde nun auch eine gemütliche Terrasse hinter dem Laden in das Geschäft integriert.

zum Projekt

Haribo Pförtnergebäude

Abbruch des vorgelagerten alten Pförtnergebäudes und Neugestaltung des Eingangsbereiches im Hauptgebäude mit Interieur Brandmeldezentrale Toranlage.

Zum Projekt

Privatprojekt Kellergeschoss Arnulf Knoch mit Pool
Privatprojekt Arnulf Knoch Neubau Dachgeschoss

Haribo Umbau Rampe

Haribo Umbau Rampe

zum Projekt

Haribo Umbau Kesselhaus

Haribo Umbau Kesselhaus

zum Projekt

Privatprojekt Kellergeschoss Arnulf Knoch mit Pool
Privatprojekt Kellergeschoss Arnulf Knoch mit Pool

Haribo Neubau Treppenhaus

Haribo Neubau Treppenhaus

zum Projekt

Küchenprofi

Umbau Küchenprofi

zum Projekt

Privatprojekt Arnulf Knoch Neubau Dachgeschoss
Privatprojekt Kellergeschoss Arnulf Knoch mit Pool

Umbau Hausmeisterwohnungen zu Büros

Umbau Hausmeisterwohnungen

zum Projekt

Schließen